News

Teilnehmerrekord beim 2. AOK-Firmenlauf

📁 aktuelles, news 🕔26.Juni 2017
Teilnehmerrekord beim 2. AOK-Firmenlauf

Teilnehmerrekord! Die Grenze von 1200 Startern ist überschritten, nachdem zur Premiere im vergangenen Jahr 1143 Läufer/innen und Walker/innen an den Start gegangen sind. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr noch mehr Menschen motivieren zu können, am Firmenlauf teilzunehmen“, sagt Marc Johänntgen, Diplom Sportwissenschaftler der AOK NordWest. „Diejenigen, die bereits im letzten Jahr dabei waren, wissen es. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen zu Laufen und so ein Event mitzumachen, ist eine tolle Erfahrung und fördert die Teambildung innerhalb der Unternehmen.“ Noch bis zum 26.Juni 00.00 Uhr kann man hier auf der Firmenlaufseite sein Unternehmen anmelden. Am Veranstaltungstag selbst ist dann ab 17.00 Uhr die Nachmeldung auf dem Rathhausplatz möglich.

Mit deinen Freunden teilen